Rückgabe & Erstattung

Verkäufer Rückgabe & Rückerstattung:

ckgabe oder Umtausch Artikel innerhalb von 14 Tagen wird nach Erhalt des Artikels wirksam. 14 Tage Geld-zurück-Garantie ab dem Datum der Lieferung. Bitte beachten Sie die Richtlinien:

  1. Um Informationen zur Rücksendung anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets unter abrondo@outlook.de. Ihre Rücksendung muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels mit einem Poststempel versehen sein.
  2. Wir akzeptieren keine Waren für die Rücksendung, es sei denn, die Artikel sind fehlerhaft und wurden vom Verkäufer verursacht. In diesem Fall werden sie nach Verfügbarkeit des Käufers ersetzt oder erstattet.
  3. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und in dem Zustand gut verpackt sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Der Wiederverkauf ist unbeeinflusst. Es muss auch in der Originalverpackung sein.
  4. Die eingelösten Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen und können nicht in Bargeld umgetauscht werden.
  5. Alle durch die Rücksendung verursachten Kosten trägt der Käufer.
  6. Die Luftrechnungsnummer und klare Fotos des zurückgesandten Pakets sind erforderlich, nachdem der Käufer das Paket gesendet hat. Bevor Sie eine Rücksendung versenden, fotografieren Sie den Artikel für Ihre Unterlagen.
  7. Wenn der Käufer das bestellte Paket nach 3 Monaten nicht erhalten kann, kann sich der Käufer an den Verkäufer wenden, um eine Lösung zu erhalten.

Einige Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden.(falls zutreffend)

  1. Der Artikel befindet sich nicht im Originalzustand, beschädigte oder fehlende Teile, die nicht vom Verkäufer verursacht wurden.

Einige Situationen, in denen der Verkäufer nicht erstatten kann(wenn anwendbar):

  1. Rücksendungen ohne Originalverpackung und Dokumentation werden abgelehnt.
  2. Der Verpackungskarton ist geöffnet / beschädigt und wird nicht zur Rücksendung angenommen.
  3. Das Paket ist bei der Rücksendung verloren und der Verkäufer erhält niemals das zurückgesendete Paket.

Rückerstattungen(wenn anwendbar)

  1. Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt Ihrer Rücksendung zu informieren. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
  2. Wenn Sie genehmigt sind, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (wenn anwendbar)

  1. Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto.
  2. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung offiziell veröffentlicht wird.
  3. Wenden Sie sich an Ihre Bank. Es dauert oft etwas Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
  4. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an  abrondo@outlook.de.

Umtauschen(wenn anwendbar)

  1. Wir ersetzen nur Artikel, wenn diese defekt oder beschädigt sind.

Versand

Melden sie sich bitte unter der folgenden Email mit folgendem Muster:

  • Hiermit widerrufe/n ich/wir ... den von mir/uns ... abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren...die Erbringung der folgenden Dienstleistung...
  • Bestellt am .../erhalten am ...
  • Name des/der Verbraucher(s)
  • Anschrift des/der Verbraucher(s)
  • Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
  • Datum

abrondo@outlook.de

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